TOP Lehrstelle gesucht?

Ist bei uns kinderleicht!

 

Deine Aufgaben:

  • Bei uns bist du mittendrin und lernst während deiner Ausbildung alle Facetten des Jobs kennen.
    Ob direkter Kontakt zum Kunden, Unterstützung des Backoffice oder Teamwork im Projekt zusammen mit deinen Kollegen.

Das solltest Du mitbringen:

  • Du bist offen für Neues! Du hast Bock darauf, die Abläufe in einem IT-Unternehmen kennenzulernen
    und zu sehen, was dahintersteckt. 

    IT ist für dich mehr als mit dem Finger in ein paar Apps rumzuspielen und du gehst gerne auf Menschen zu.

    Du hast einen guten Schulabschluss in der Tasche und bist neugierig auf neue Herausforderungen

Das bieten wir Dir:

  • Wir bieten eine praxisorientierte Ausbildung: Spaß, Abwechslung
    und Eigenverantwortung sind uns wichtig! Wir geben dir Freiraum für eigene Lösungs- und
    Gestaltungsansätze.

    Zudem genießt du bei uns Benefits wie z.B. Job-Rad, freie Getränke, Gleitzeit und eine
    Mitgliedschaft im Fitnessstudio.

    Komm in unser Team!

Werde ein Teil von uns!
Haben wir dein Interesse geweckt?

Ganz unkompliziert ohne Anschreiben. Schicke uns deinen Lebenslauf, dein letztes Zeugnis und nenne uns deine Motivation, warum du gerne bei uns anfangen möchtest. Du hast noch Fragen?

Bei Fragen wende Dich gerne an unsere Ansprechpartner unter 02563 9305-499.

Jetzt bewerben:

DSGVO *

Hier findest Du weitere interessante Jobangebote: