Wir von telkodata machen Haushalte und Unternehmen fit für die digitale Zukunft. Denn mit data-fibre – unserem Highspeed-Internet aus der Nachbarschaft – bringen wir Glasfaser ins Haus und sorgen als Telekommunikationsdienstleister auch nach dem Ausbau dafür, dass das Netz sicher und stabil läuft. Und wenn es ein bisschen mehr sein darf, dann versorgen wir Privat- und Geschäftskunden mit TV via Internet, Mobilfunk.

Wir kommen aus dem Münsterland. Die Region und der Ausbau mit dem Netz der Zukunft in unserer Region und in ganz NRW ist uns eine Herzensangelegenheit, die wir mit großem Engagement vorantreiben.

Wir suchen für unseren Vertriebsbereich in Vollzeit (40h) zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Leiter:in Vertrieb und Kundenservice (m/w/d)

Du hast Spaß am Vertrieb von Produkten, die die Digitalisierung in unserer Region und in Nordrhein-Westfalen nach vorne bringen. Du übernimmst gern Verantwortung und eine hohe Kundenzufriedenheit ist dein oberstes Ziel.

 

Deine Qualifikationen:

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium und bereits Be­rufserfahrung, idealerweise im Bereich Vertrieb sammeln können sowie wünschenswerterweise erste Erfahrung in der Teamführung

  • Du hast Interesse an Produkten der Telekommunikation

  • Du trägst das Vertriebsgen in dir und hast Lust darauf proaktiv auf Menschen zuzugehen

  • Du bist selbstbewusst, souverän und serviceorientiert – die Interessen Deiner Kunden stehen für Dich an erster Stelle

  • Du hast darüber hinaus Spaß am digitalen und klassischen Marketing-Support

  • Deine Deutschkenntnisse sind fließend in Wort und Schrift und Du besitzt gute Englisch­kennt­nisse

  • Du verfügst über soziale Kompetenzen wie Wertschätzung, Feingefühl, Teamgeist und gehst stets als Vorbild an die täglichen Herausforderungen

  • Du bist offen und bereit, dir erforderliches Fachwissen anzueignen

Deine Aufgaben:

  • Du kümmerst dich um die proaktive und kontinuierliche Gewinnung neuer Kunden zunächst im Münsterland und Ruhrgebiet

  • Du baust weitere langfristige Kundenbeziehungen auf und betreust die Bestandskunden (Privat- und Geschäftskunden) mit dem Ziel einer hohen Kundenzufriedenheit in allen Produktbereichen

  • Du verantwortest die Steuerung und Implementierung von Aktionen und Maßnahmen u.a. in den folgenden Bereichen: Marketing, Nachfragebündelungen und Vertriebsunterstützung, digital und klassisch

  • Du übernimmst

      • die Verantwortung für unser/dein fünfköpfiges Kundenservice- und Vertriebsinnen­dienstteam
      • die Einsatzplanung (Dienstplan, Urlaub), unterstützt in der Kundenkommunikation, stellst die fachliche und kommunikative Qualität des Kundenservice sicher und förderst die individuelle Leistung und Motivation der einzelnen Teammitglieder
  • Du gestaltest und optimierst die Prozesse und Arbeitsabläufe in unserem hauseigenen CRM-System sowie die Automatisierung im Bereich Kundenservice

  • Du bist zentraler Ansprechpartner für die Geschäftsleitung

Das bieten wir:

  • sorgfältige Einarbeitung durch erfahrene Kollegen und Kolleginnen

  • geregelte, flexible Arbeitszeiten (5-Tage-Woche, Stundenkonto)

  • Eigenverantwortliches Arbeiten in flacher Teamstruktur in einem kundenorientierten Unternehmen

  • Modernes IT-Equipment und Büroausstattung

  • Erfolgsorientierte Vergütung

  • PKW zur privaten Nutzung

  • mobiles Arbeiten möglich

  • DUZ-Kultur

  • Team-Events

  • Vielfältiges betriebliches Gesundheitsmanagement (Fitness-Club, Job-Rad, Getränkeflat)

Können wir dich für diesen Job und unser Unternehmen begeistern? Falls ja, bewirb dich einfach über unser Online-Formular unter datavisionjobs.de, unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins.

Bei Fragen wende dich gerne an Nicole Wolf unter: nwolf(at)datavisiongroup.de oder 02563   9305-425.

Jetzt bewerben:

DSGVO *

Hier findest Du weitere interessante Jobangebote: