Schon gewusst? Das Münsterland liegt auf einem Top-Platz, wenn es um den Ausbau der Region mit Glasfaser geht. Um die Region hier voranzubringen, geben wir von der dataVISIONgroup täglich unser Bestes.

Möchtest Du gemeinsam mit uns viel für die Region bewegen – und gleichzeitig unseren Kundinnen und Kunden bei technischen Problemen helfen? Dann komm zu uns an Bord.

Du magst den direkten Kontakt zum Kunden und liebst es zu telefonieren? Du hast ein technisches Grundverständnis oder sogar schon Erfahrung im technischen Support? Dann komm zu uns und gib uns Deinen Support für unser Team!

 

Deine Qualifikationen:

  • Technische oder kaufmännische Ausbildung, gerne mit Erfahrung im Kundenservice

  • Interesse und Affinität zu technischen Themen, gerne Telekommunikations- und IT-Themen

  • Serviceorientierung und freundliches Auftreten

  • strukturierte und eigenständige Arbeitsweise

  • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Führerschein Klasse B

Deine Aufgaben:

  • Betreuung unserer Kunden per Telefon und per E-Mail.

  • Beratung unserer Kunden zu den Themen: Breitband-, Telefonie- und TV-Produkte, Technik und Ausbaustatus

  • Schulung der Kolleginnen und Kollegen für technische Support-Themen und Pflege der FAQs

Das bieten wir:

  • kollegiales Team und engagierte Kolleginnen und Kollegen in einer innovativen und aufstrebenden Branche

  • flexible Arbeitszeiten mit einer fairen Vergütung

  • Zusatzleistungen wie Gesundheitsmanagement, Fitnessstudio, Fahrradleasing, Getränkeflat…

Sei dabei und bringe mit uns die passenden Menschen zusammen.

Jetzt bewerben:

*Ich habe die Datenschutzbestimmungen nach §5 DSGVO gelesen und verstanden

Hier findest Du weitere interessante Jobangebote: